Das Prinzip

Eine virtuelle Telefonanlage oder eine Telefonanlage aus der Cloud setzt eine Datenleitung und ein Netzwerk im Standort voraus. Vorteil der meisten Systeme ist, keine zentrale Einheit zu kaufen, keine Wartungsverträge ab zu schliessen, ein Konfigurationsportal zu haben und sehr viele Einstellungen an der TK-Lösung selber zu können.

Für den Fall, das Sie dieses nicht selber machen möchten oder können, dafür gibt es uns – auch ohne Wartungsvertrag.

Sie können einzelne Standorte, Homeoffice-Standorte einbinden oder mehrer Standorte in einer Lösung versorgen. Durch die Flexibilität können Sie sehr kurzfristig selber neue Nebenstellen anlegen oder kündigen und das mit tagesgenauer Abrechnung. Auch die Nutzung von Einzelrufnummern (MSN) ist weiter möglich.

Wir erstellen Ihnen gerne ein persönliches Angebot mit Ihren Anforderungen und Wünschen. Bei einem Vorort-Termin führen wir Ihnen so eine Lösung live vor. Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin mit uns.